Print

Hallo Mark,
Ich bin Deutsche und mein englisch ist nicht so gut, das
ich besser in Deutsch eine Nachricht zu Dir sende ,
also ganz kurz zu meiner Krankengeschichte, seit  ca zwei  Jahren lebe ich
hier in den USA  mit meiner 16 jaehriegen Tochter  und meinen Mann ,hier in
der Uni
in SLC hat  Dr. Robert`s und Dr. Apfelbaum vor etwa
einem Jahr  festgestellt das ich Parcinson im  erstem
Stadium habe,er behandelt mich mit Eldepryl ich mich
relativ gut manchmal habe ich Depressionen dann nehme ich Evavil . Ich habe
vergessen mein Alter Dir mitzuteilen ,also ich bin 52 Jahre alt . Vielleicht
ist Dir
moeglich mir einige Uebungen mitzuteilen und was ich
sonst noch tun kann und mich nicht ganz nutzlos zufuehlen .
Mein grosses Problem ist , ich hatte in Deutschland eine Fusspflege Praxis
mit 120 Kunden , was mir sehr
grossen Spass und Freude bereitet hat , leider kann ich
es hier nicht machen ,weil hier in den USA meine Pruefung bzw mein Diplom
nicht anerkannt wird,naja das nur so nebenbei es fehlt mir halt sehr.
Vielleicht ist Dir moeglich mir zuantworten .

                        Mit freundlichen Gruessen
                          Ale Stannard